Unsere Polierarbeiten

Mit Erfahrung und Professionalität zum höchsten Glanz
In unserer hauseigenen Poliererei veredeln wir vorwiegend Edelmetalle wie Edelstahl, Aluminium und Messing auf hohem Niveau. Mit unserer Zweistationen-Poliermaschine können wir Materialien bis zu einer Länge von sieben Meter und einem Stückgewicht von bis zu zwei Tonnen bearbeiten. Vierkant- und Flachmaterial bis zu 500 x 500 mm und Edelstahl-Rundrohre mit einem Durchmesser von 500 mm stellen für uns kein Problem da.

Im Motor- und Automobilbereich polieren, restaurieren und verchromen wir z.B. Felgen, Stoßstangen und auch edele Harley Davidson. Von Größe und Form des Auftrages lassen wir uns dabei nicht einschüchtern. Spezialaufträge wie große Flugzeugteile, ganze Wohnwagen oder kleine Messing Elefanten sind bei uns an der richtigen Stelle, um fachmännisch auf hochglanz poliert zu werden.

Spezialisiert sind wir vorallem auch auf das Polieren von Edelstahl im maritimen Bereich. Yachtausstattungen wie Geländer, Griffe, Poolumrandungen usw. machen wir für Sie seetüchtig.
POLIEREN
von Edelstahl-Rundrohr
Durchmesser von 10 bis 500 mm
Länge bis 7000 mm
von Edelstahl Vierkant- und Flachmaterial
Breite x Höhe von 4 x 4 mm
bis 500 x 500 mm
Länge bis 7000 mm


Beim Polieren nutzen unsere Mitarbeiter die qualitativ hochwertigen Produkte unserer namenhaften Handelspartner aus der Polier- und Schleifindustrie, die wir auch in unserem Ladenlokal und Onlineshop anbieten.
Edelstahl-Spindel von uns geschliffen und spiegelpoliert
Wohnwagen vor und nach dem Polieren der Außenfläche.
Diese Verschlüsse aus Edelstahl (mit einem Durchmesser von 100 mm bis 500 mm) für Abfüllanlage in der Lebensmittelindustrie wurden von uns nach RA-Vorgaben geschliffen und spiegelpoliert.